AKTUELL

 

Erfolgreiche Rückkehr!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freunde und Kollegen
 
Nach fünf erholsamen und kreativen Wochen in Ernen (VS) bin ich nun wieder zurück im Alltag.
Wie man den Bildern entnehmen kann, habe ich eine Vielzahl an Werken realisieren können. Auch wenn diese Werke einen bestimmten technischen und künstlerischen Bezug haben, reflektieren sie gleichwohl die Farben und die Gemütslage der vergangenen Wochen.
In die Natur vertieft, konnte ich mich ausschliesslich dem widmen, was mir schon immer die Kraft gab um vorwärts zu gehen

– die KUNST –
 
Ueber ein zahlreiches Erscheinen an der Vernissage am Freitag, 24. Oktober 2014, in der Galerie Aeberhard in Klingnau (CH), würde ich mich besonders freuen.
Die 43 entstandenen Kunstwerke möchte ich Ihnen in dieser Austellung gerne vorstellen.
Eine persönliche Einladung
erhalten Sie Anfang Oktober.

Herzliche Grüsse und bis bald!




Salvatore Mainardi

zurück